Über mich

Kleider machen  Leute        Leute machen Kleider

Ganz ehrlich, hast du dich auch schon einmal in eine Hose reingequetscht, die dir eigentlich eine Nummer zu klein war?  Wenn man dann in der Umkleide auf- und ab springt, um unbedingt in diese Hose reinzupassen.  Und dann soll man sich in der Jeans noch sexy fühlen.

Und deswegen möchte ich hier auf meinem Blog über das Nähen schreiben, welches dir die Möglichkeit gibt, Kleidung deinen Körpermaßen und Vorstellungen anzupassen. Vielleicht bekommst du Lust, auch mit dem Nähen zu beginnen.

Jetzt kurz zu mir: Ich heiße Channy, eigentlich Chantal, aber der Name gefällt mir nicht. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Meine Nächte verbringe ich meistens in meinem Nähzimmer, tagsüber mache ich eine Ausbildung und  mein Abitur in einer Abendschule.

IMG_0945

Aus meiner Liebe zur Fotografie hat sich irgendwann die Liebe zum Selbstmachen entwickelt. Dabei kann ich mich kreativ ausleben und trotz Alltagsstress ein Stück weit Kind bleiben.

Ich freue mich auf eine kreative Zeit mit dir!

Deine 
Channy

 

Du hast eine Frage? Ich freue mich sehr über deine Nachricht