#Meinkreativreich · Allgemein

Zeig deine Nähecke – #MeinKreativreich

Ihr Lieben,

mein erster Blogeintrag und schon habe ich eine Challenge.

Aber erstmal ganz von vorn:
Durch meinen Umzug habe ich nun genügend Platz, um mir ein Nähzimmer einzurichten. In meiner alten Wohnung lag alles zerstreut herum, weshalb ich überhaupt keinen Überblick über meine Massen an Kurzwaren, Stoffe und Nähutensilien hatte. Der Schock war dementsprechend groß, als ich gesehen habe, wie viel sich in dieser kurzen Zeit angehäuft hat.

Jetzt war es meine Aufgabe dieses Chaos zu ordnen. Wohin also mit den vielen Stoffen? Welche Kategorien machen Sinn? Stoffreste wegwerfen oder behalten? Was kann ich daraus noch zaubern?

Dann habe ich mir überlegt, dass ich doch nicht die einzige sein kann mit solchen Problemchen. Daraus entstand die Idee, alle Nähblogger und Nähbegeisterte aufzurufen ihre Nähecke zu zeigen.

Unter dem Hashtag #Meinkreativreich läuft ab dem 14. August bis zum 21. August die Challenge „Zeig deine Nähecke“. Sowohl auf Facebook als auch über instagram könnt ihr mitmachen. Innerhalb von 8 Tagen werden folgende Themenbereiche angesprochen:
Entwurf1

Ich freue mich auf den kreativen Austausch mit euch und kann es kaum abwarten, einen Blick in eure Nähzimmer zu werfen!

Ganz herzlich, deine Channy

 

2 Kommentare zu „Zeig deine Nähecke – #MeinKreativreich

  1. Hey Channy,

    ich bin wirklich sehr gespannt, was zu deiner Challenge für Fotos gepostet werden! Ich werde morgen die Bilder für die ersten Themen schießen, damit ich auch ja dran bleibe. Häufig scheitere ich bei Instagram-Challenges nach einigen Tagen. Bei dieser bin ich jedoch optimistisch 😉

    Liebe Grüße,
    Louisa

    Gefällt mir

  2. Süße, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Ich freue mich toootal. Werde fleißige Leserin sein und hoffe dass ich es schaffe an der Challenge Teil zu nehmen. Meine erste Challenge 😘 LG Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s